Spielerei

Dienstag, 31. Juli 2007

Wege zum Glück

Wann haben Sie das letzte mal Wolken am Himmel beobachtet?
Einfach nur in den Himmel schauen und sich von vorbeiwehenden Formen inspirieren lassen. Mal alles um sich herum vergessen und sich treiben lassen. Wirklich einfach, aber wirkungsvoll.
Habe mich so wegtrudeln lassen, daß ich diesmal noch nicht einmal ein Photo gemacht habe. Ein 10-Minuten-Urlaub der besonderen Art.

1 Kommentar:

Optimistin hat gesagt…

Wolken sind fantastisch! Manchmal steige ich bei Wolken einfach in die Ringbahn und träume mich aus dem Fenster...die Stimmen der Menschen, die in die kleinen Geräte zur Vermeidung von Kommunikation sprechen oder von ihnen besprochen werden, die von ihren Besitzern ausgeführten MP3-Player, die lauten und leisen Stimmen der Menschen bilden einen Klangteppich, auf dem ich meine "Freu-Zeit" genieße...