Spielerei

Dienstag, 17. Juli 2007

mip-mip-mip

Frage: Aus welchem Buch stammt das obige Zitat?
Hinweis: Es ist die "Unterhaltung" von Fröschen.
Wie kann ich mir das behalten und den Rest des Buches vergessen?

Könnte das aus "Trucker, Wühler, Flügel" von Terry Pratchett stammen?

Oder doch aus einem von Douglas Adams? Aber ziemlich sicher nicht aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ...

Warum stehen eigentlich nicht alle meine Bücher im Schrank?
Muß wohl auf dem Dachboden stehen ... naja, heute gehe ich da nicht mehr rauf.
Ich werde versuchen das Buch zu finden und hier die Lösung angeben.
Schon komisch, was einem so von Zeit zu Zeit durch den Kopf geht.

Sachdienliche Hinweise auf die mip-mip-mip Frage bitte in den Kommentaren hinterlassen, dann spar ich mir das Suchen.

Keine Kommentare: