Spielerei

Dienstag, 10. Juli 2007

Ein Buch

Ich habe mich gehen lassen.
Mehrere Tage ist mein Blog nun ohne Eintrag geblieben. In dieser Zeit habe ich meinen ersten SPAM-Eintrag in den Kommentaren erhalten. Sollte sich das häufen, muß ich diese moderieren - garnicht lustig. So folgt also die Strafe für kurzzeitige Abwesenheit auf dem Fuße.
Ich gelobe Besserung.
Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Lesen des Buches Innovation macht Schule beschäftigt. Interessante Aufbereitung zum Thema: Was ist eigentlich Innovation wirklich. Anschaulich aufbereitet macht es Appetit auf mehr.
In die Hände gefallen ist es mir durch einen Blogeintrag auf geistesblitz.de - physische "Beute" eines virtuellen Streifzugs.
Ich denke, ich werde dieses Buch irgendwann wieder in die Freiheit entlassen. Wär schon interessant zu sehen wer es noch alles gelesen hat und sich bei BookCrossing dazu gemeldet hat.

Frage des Tages: Unerwünschte Mails nennt man SPAM. Unerwünschte VoIP-Anrufe nennt man SPIT. Wie nennt man Unerwünschte Blog-Kommentare? SPoC (Spam over Comments)?

Keine Kommentare: