Spielerei

Samstag, 7. Juli 2007

Auf dem Flughafen

Flughafen Berlin Tegel


Leider hat es heute immer genau dann geregnet, als es auf die Besucherterrasse gehen sollte. Es war trotzdem toll. Zum Mittag gab's einen leckerer Entenbrustsalat mit einem ziemlich sauren Weißwein im Roten Baron. Ich mag ja lieber liebliches, aber in Kombination mit dem Fleisch und
dem Grünzeug war es ideal. Hab zum ersten Mal eine Blume gegessen - gut. Für die Kinder gab es dann noch ein Flugzeug aus Papier zum selber basteln.


Roter Baron aus Papier


Bei der kostenlosen Tombola haben wir nichts gewonnen. Freue mich natürlich, falls dann doch noch eines dieser coolen Retro-Fahrräder per Post kommt. Den auf der kleinen Bühne dargebotenen Zaubertrick mit dem zweimal durchgeschnittenen Seil, das durch zusammenknoten und dann wegzaubern der Knoten wieder heile war fand ich persönlich am beeindruckensten. Mag ein alter Hut sein, aber er war gut gemacht. Ich stand direkt daneben und habe nicht gemerkt wie getrickst wurde.

Keine Kommentare: