Spielerei

Freitag, 17. August 2007

Nachlese

850MB Urlaubsbilder wollen sortiert werden. Dann sollen die sämtlichen besuchten Orte anständig verlinkt und die Erlebnisse aufbereitet werden. Habe gestern Abend irgendwann abgebrochen - schließlich ist noch bis Sonntag arbeitsfrei. Allerdings sollten drei Tage auch reichen. Dazu gibt es dann wieder ein neues Photoalbum (unter Impressionen unten rechts).

Als Vorgeschmack der Blick auf den Weißenstadter See. Im Hintergrund der Schneeberg, aber dazu später mehr.

Nachtrag: Die Einträge sind rückdatiert und beginnen am 6.8.2007

Kommentare:

Mouse hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die Bilder. Aber dieses ist total schief! :)

uwEE hat gesagt…

Frei nach Loriot ist das Bild natürlich überhaupt nicht schief ;)
Aber zugegeben, da hab ich mich wohl zu sehr darauf konzentriert die häßliche Menschin nicht mit drauf zu bekommen ...