Spielerei

Sonntag, 23. September 2007

Werbung

Nach einigem nachdenken bin ich zu dem Schluß gekommen, daß die vorher geschaltete Werbung doch ziemlich nervig und für mich wenig zielführend ist. Somit habe ich nahezu alle Banner und Werbeblöcke wieder entfernt. Allein die sehr dezenten Google-Adsense-Blöcke werden bleiben. Hierin sehe ich auch einen Mehrwert für meine Leser.
Davon ausgenommen bleibt natürlich soetwas wie mein fonic Aktionscode, der auf Grund vieler Nachahmer etwas an Popularität im Google-Ranking verloren hat, aber dennoch für die Besucher dieses Blogs eine Interessante Sache ist.
Ausser die Werbeindustrie dürfte sich auch niemand wirklich über die fehlende Werbung beklagen.
Ich fühle mich jetzt jedenfalls wesentlich wohler.
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs einen ebenso angenehmen Aufenthalt.

Keine Kommentare: