Spielerei

Montag, 15. Oktober 2007

Ein schöner Tag

Der dritte Tag ohne Stützräder: Lenken klappt ziemlich zuverlässig. Die hohe Kunst des Langsamfahrens gelingt ebenso wie Bremsen und Wenden. Lektion des Tages: Alleine anfahren ohne umzufallen und ohne sich die Pedalen in die Hacken zu rammen.
Das glückliche Lächeln, das allen sagt: "Schaut her, was ich schon kann" - Unbezahlbar
Heute haben wir dann noch eine kleine Nachtfahrt gemacht. Von Unsicherheit keine Spur mehr. Fahren klappt. Sie haben Ihr Ziel erreicht

Rechtschreibfehler des Tages: "Wilkommen in der Welt von Lego" - begrüßt einen der neue Prospekt mit den Neuerscheinungen des Jahres 2007.
Tja, entweder ich habe wieder eine der jährlichen Rechtschreibreformen verpaßt oder ist es dänisch-deutsch?
Ja, auch ich bin nicht frei von Rechtschreibaussetzern und versuche konsequent nach deutscher Rechtschreibung vor 1991 zu schreiben, aber so eine Werbung läßt man doch gegenlesen oder?

1 Kommentar:

Stefan Wendorf hat gesagt…

Ich musste aber ein zweites Mal hinsehen, ehe ich den Fehler fand... ;-)