Spielerei

Freitag, 19. Oktober 2007

Berlin bei Nacht

Verschiedene Berliner Gebäude sollen derzeit besonders illuminiert sein. Aus diesem Anlaß gibt es extra Nachtfahrten mit einem Dampfer. Also die besondere Beleuchtung ist dieses Jahr (extrem sparsam) ausgefallen. Glücklicherweise haben wir die Fahrt ab 17:30 genommen, so konnte man wenigstens durch die natürliche Lichtinstallation namens Sonne etwas von den schönen Gebäuden erkennen. Berlin ist Pleite, aber diese groß angekündigte Aktion fällt in die Kategorie Peinliche Pleite.
Berlin ick schäme mir für dir.
Der Hauptbahnhof ist auch sonst gut beleuchtet, aber dennoch mein bestes Motiv des heutigen Tages (Nachtaufnahmen von einem bewegten Schiff mit einem Handy sind nicht wirklich zu gebrauchen)

Kleiner Tip: Schal anziehen, was für den Po mitnehmen und an Deck Sitzen (und tagsüber fahren, spart Geld)

Keine Kommentare: