Spielerei

Montag, 1. Oktober 2007

Berlin-Marathon 2007

"Bumm Bumm Hey, Bumm Bumm Hey"
So dröhnte es gestern vom Innsbrucker Platz her. Wie letztes Jahr, stand auch diesmal wieder eine Trommelgruppe unter der S-Bahn-Brücke. Schätzungsweise 20 faßgroße Trommeln im permanenten Einsatz. Das Dröhnen wurde perfekt durch die Brücke verstärkt. Für Sport habe ich sonst nichts übrig (noch nicht mal passiv), aber bei dieser Form der Motivation möchte man sich die Laufschuhe anziehen und mitlaufen.
"Bumm Bumm Hey, Bumm Bumm Hey"
Absolut beeindruckend zu sehen, wie die große Mehrzahl der Läufer nach jedem "Bumm Bumm" die Arme hoch riß, "Hey" rief und sich von der Trommel-Combo ein Stück weiter in Richtung Ziel tragen ließ. Immerhin war es für die Läufer schon Kilometer 23.
"Bumm Bumm Hey, Bumm Bumm Hey"
Vielen Dank an die Trommler! So macht auch mir Sport Spaß! Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Nachtrag: Mein Handy war nicht in der Lage den Sound aufzunehmen und die schnellen bunten Läufer erst recht nicht ... mal sehen, ob ich dennoch ein Minivideo zusammenstelle, um wenigstens eine Andeutung zu geben.

Keine Kommentare: