Spielerei

Dienstag, 13. November 2007

fonic - Erfahrungsbericht

1. Alle die vor ca 6 Wochen einen fonic Aktionscode haben wollten, haben ihr Geld gutgeschrieben bekommen - Danke für Eure Teilnahme.
2. Fallt nicht auf ebay-Angebote ein, wenn dort versprochen wird, nach der Gutschrift würden euch z.B. 1,50 Euro überwiesen. Der Werber sieht nicht welche Rufnummer der Geworbene hat! Womit ganz nebenbei bei meiner Aktion der Datenschutz sichergestellt ist, aber eben auch der ebay-Anbieter nicht wirklich zielgerichtet überweisen kann.
3. Vor kurzem wollte jemand einen Aktionscode haben, aber das Antwort-Postfach war voll. Maren!? Bitte mal Dein Postfach leeren und nochmal versuchen.
4. Neulich hatte ich mein Guthaben unter 2,50 gespielt worauf ich eine (kostenlose) SMS erhielt, ob ich aufladen wolle. Ich habe mit einer (ebenfalls kostenlosen) SMS mit dem Inhalt JA geantwortet und innerhalb weniger Minuten hatte ich wieder 12,50 Guthaben (abhängig vom im Portal eingestellter Abbuchungshöhe).

Also ich bin mehr als zufrieden - Ihr könnt das auch:

Mail mit Vorname und Name an fonic_aktion_von_uwee[at]arcor.de und Aktionscode bekommen (Mehr Infos)

Keine Kommentare: