Spielerei

Donnerstag, 2. August 2007

Italien an der Elbe

Gestern war mal wieder Hamburg angesagt. Wie immer habe ich mich etwas dicker angezogen und windfest gemacht. Um so überraschender war dann die Mittagspause beim Italiener (genauer bei einer typischen italienischen Mama). Nahezu wolkenfreier Himmel
und somit herrlicher Sonnenschein.
Wer rechnet denn mit so was!?
Naja, die so "verbummelte" Zeit habe ich dann nachts noch drangehängt und bis 1:30 Uhr morgens mein Laptop überredet WLAN mit WPA2 und Debian korrekt zu benutzen. Bisher lief eigentlich alles ziemlich gut, aber bei großen Dateien brach immer wieder die Verbindung weg. Mehr dazu gibt es auf meinem Technik-Blog isolvedit.blogspot.com. Ich wollte hier nur angeben warum es gestern keinen Eintrag gab und der heute etwas knapp ausfällt.

Keine Kommentare: