Spielerei

Freitag, 6. Juli 2007

Nicht in Google = Nicht Existent

Habe vorhin im Radio gehört, daß an diesem Samstag den 7.7.2007 auf dem Flughafen Berlin Tegel jede Menge los sein soll. Die Fluggesellschaften und Shops haben spezielle Angebote, es gibt Programm für Kinder und man kann kostenlos auf die Besucherterasse.
Nur leider kann ich diese Informationen nicht im Internet finden. Google schweigt sich aus. Weder Berlin.de noch Berliner Morgenpost und Tagesspiegel wollen mich nicht mit Wissen versorgen. Auf der Seite des Radiosenders findet sich auch nichts.
Nachdem die offizielle Startseite des Flughafens auch nichts brachte, hat eine Suche unter Pressemitteilungen bestätigt, daß es stattfindet (besser verstecken kann man eine Einladung wirklich nicht).
Ein paar schöne Fotos wären auch ohne Rahmenprogramm drin gewesen, aber kostenlos auf die Besucherterasse und nicht durch die Scheibe knipsen zu müssen hat etwas.
Ein bißchen schizophren ist das schon am Tag von Live Earth zu einem Flugplatz zu fahren, aber ich will ja nur gucken nicht fliegen und ich fahre mit den Öffentlichen.

Erkenntnis des Tages: Die Medien wissen nicht alles

Keine Kommentare: