Spielerei

Dienstag, 21. August 2012

Kommentarwelle

Ich werde gerade "gezwungen" diverse meiner alten Artikel zu lesen, da sich ein kommentierfreudiger Finder durch meinen blog "frisst". Weiter so.
So viel Aufmerksamkeit (wenn auch mit 5 Jahren Versatz; bisher hat noch keiner Alles von Anfang an gelesen) hat dieser blog noch nicht erfahren, seit damals die Spam-Links hier erschienen. Übrigens auch der Grund für die moderierten Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen und entschuldige bitte meine asynchrone Antwort.

Freitag, 17. August 2012

Chill to survive

Weisheit des Tages:
Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Briefträger unsterblich sein!
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis: Er ist fett!
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre!

Und jetzt will man mir erzählen, dass ein wenig Bewegung gut tut?
Schönes Wochenende.