Spielerei

Dienstag, 29. Januar 2008

fonic senkt die Preise auf 9 Cent / Min bzw SMS

Wie ich eben lesen durfte, senkt fonic die Preise ab 1.2.2008 auf 9 Cent pro Minute bzw. Pro SMS in alle Netze. Das gilt auch für Bestandskunden, was mich besonders freut.
Es sei dem geneigten Leser nochmal mein fonic Aktionscode ans Herz gelegt.
Und natürlich würden mich mal die Erfahrungen anderer Nutzer interessieren. Also Kommentare sind jederzeit willkommen.
Nachtrag: Erinnert sich noch jemand an Zeiten, als es noch D2 von Mannesmann gab und man für 1,89 DM pro Minute telefoniert hat ... jetzt kommt mir nicht mit C-Netz und Co, da hab ich noch nicht "mobil" telefoniert ;)

Mittwoch, 2. Januar 2008

Huch 2008

Allen gesundes Neues!
Heute haben wir den obligatorischen Drei-Schneeflocken-Sind-Gefallen-Schneemann gebaut. Es waren ein paar mehr als drei, was der Qualität der Schneewesen sehr zu gute kam.